Yoga Retreat auf dem Mittelmeer

2. Sailing & Yoga Retreat (ausgebucht)

Endlich ist es soweit. Nächstes Jahr im September geht es mit uns auf große Tour. Diesmal aber mit einem Boot, einem Segelboot. Neben Yoga sind Wassersportarten unsere Leidenschaften und wir möchten dich gern daran teilhaben lassen.

Was hälst du davon, gemeinsam die weiten und endlosen Meere, sowie die wundervollen Inseln und einzigartigen Buchten zu erobern...einfach etwas Spaß haben?

Dazu gibt es natürlich 2 Mal am Tag Yoga, sowie eine regelmäßige Meditationpraxis. Dich erwartet eine perfekte Kombination, ein perfekter Urlaub, egal ob du bereits Segler bist oder nicht. Als Segel-Neuling, lernst auf diesem Trip auch gleich die Grundkenntnisse kennen.

Reisegebiet:

Wir starten im Nordosten Sardiniens und fahren entlang der Costa Smeralda (Smaragdküste), die berühmt ist für ihr türkisblaues Meer, traumhafte Buchten und glasklares Wasser. Der Nationalpark "La Maddalena" ist ein Archipel aus traumhaften, vielen unbewohnten Inseln und herrlichen Buchten. Von dort geht es in einem Schlag zur Südküste Korsikas in die berühmte und sehenswerte Hafenstadt Bonifacio. Weiter segeln wir zur Inselgruppe Lavezzi bevor wir nocheinmal eine der Maddalena Inseln anlaufen um von dort dann nach Portisco zurückzukehren.

Segelkenntnisse sind auf unserer Reise nicht erforderlich. Wir haben einen professionellen Skipper und eine Co-Skipperin an Bord, die Euch sicher von Bucht zu Bucht bringen. Wer sich aktiv am Segeln beteiligen und etwas lernen möchte, ist aber herzlich eingeladen die Schoten zu bedienen oder das Steuer zu übernehmen.

Termin

28.9.2019 - 05.10.2019

Preis
pro Person in einer Zweibettkabine
(inkl. Boot,Skipper, Co-Skipper und Yoga)

1.180 €

Hinzukommen zwischen 150 und 200 Euro für die Bordkasse (Einkauf für Verpflegung, Diesel, Marinakosten, Nationalparkgebühren etc.).

Angebot
7 Nächte auf dem Segelboot in einer Zweibettkabine
inkl. Boot, Skipper, Co-Skipper
täglich Yoga und Mediation

Anreise über Olbia auf Sardinien (Flug ist nicht inkl.) dann nach Portisco. Von dort aus geht es mit dem Schiff los.
Schiff: moderne 51ft Segeljacht mit 5 Kabinen und 3 Badezimmern.
 

Informationen und Anmeldungen unter:

Anmelden