Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Deeper Heart Connections - Yoga und Schauspiel Workshop

Kennst du deine Masken, hinter denen du dich versteckst und fällt es dir schwer diese Masken abzunehmen?

Im Yoga, wie auch im Schauspiel geht es darum im Moment und präsent zu sein. Beides lehrt dich deine volle Aufmerksamkeit auf die jeweilige Situation und besonders auf dein Gegenüber zu richten und dennoch frei und unvoreingenommen darauf zu reagieren. Es geht darum deinen Geist frei und dein Herz führen zu lassen. 

Durch kreative Übungen aus dem Schauspiel kannst du deinen Geist spielerisch erweitern.Techniken aus dem Schauspiel helfen dir dabei, dich zu erkennen und zu öffnen. Du lernst deine Gefühle und Bedürfnisse besser wahrzunehmen, anzunehmen und zum Ausdruck zu bringen.
In Verbindung mit Yoga und Pranayama lernst du Grenzen zu erkennen und zu überwinden. Du stärkst deinen Körper und deine Seele gleichzeitig und nährst dein Herz.

Lass dich überraschen, berühren und mitreißen. Lass deine Masken fallen.

Zu Roman:
Roman ist 41 Jahre jung, Vater von zwei Töchtern und ein Freigeist durch und durch.
Nach einer Moderationskarriere in Österreich beschloss er 2003 die Hauptstadt Berlin zu rocken.
Dort erlente er den Beruf des Schau - Spielens und wirkt seit dem immer wieder, in einigen größeren Produktionen mit. 
2013 hat sich Roman für den Nichiren-Buddhismus entschieden und praktiziert diese Philosophie mit großer Leidenschaft.
Sein Lebens- und HERZENS-Ziel besteht darin, Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen und aus tiefster Liebe zu ermutigen.
 

Datum: Sonntag, 02.12.2018, 13:00 - 16:00 Uhr
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 39€ pro Person
Lehrer: Steffi & Roman
early bird: bis 04.11.2018: 34 Euro (dieser Preis gilt auch für alle Schüler, die einen Vertrag bei uns haben)

 

Anmelden