Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Sunset SUP

Sommer und Hitze in Berlin. Was gibt es schöneres, als Yoga auf dem SUP zu praktizieren? Und sich währenddessen oder danach eine kleine Abkühlung im See gönnen.

Wir treffen uns im August jeden Dienstag um 19.45 Uhr am Müggelsee (Surf- und Segelschule Müggelsee) und werden 60-75min Yoga auf dem SUP praktizieren. Wir üben uns in Balance, Koordination und Stärke auf der schwimmende Yogamatte. Hier heißt es einfach Spaß haben, und vielleicht ab und an auch mal das kühle Nass zu genießen. Zum Abschluss könnt ihr noch den wunderbaren Sonnenuntergang am Strand genießen. Kühle Getränke gibt es dort natürlich auch.

Diese Stunde ist für alle geeignet, die schon mal auf einem SUP standen oder gar schon die ein oder andere Asana (Position) auf dem Board probiert haben. Für alle Einsteigen empfehlen wir unseren etwas ausführlicheren Workshop am 13.7.

Wir freuen uns auf euch!

Achtung: Plätze sind begrenzt. Also schnell einen Platz sichern!

Mitzubringen: Strandsachen (wie Badesachen, Handtuch, Sonnenschutz etc. und ggf. Wechselsachen)
Natürlich findet es nur bei gutem Wetter statt.

Treffpunkt:
https://www.surf-und-segelschule-mueggelsee.de/?Kontaktinformationen%2FAnfahrt

Datum: Dienstags, ab 06.08.2019
Uhrzeit: 19.45 -21.00 Uhr
Preis: 17 Euro oder mit 5er sowie 10er Karte oder USC (mit Verbuchung) buchbar (plus 10 Euro für SUP vor Ort)
Lehrer: Steffi & Jana


Anmelden