Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Unlocking Creativity: Yoga & Collage

„Art does not reproduce what we see, it makes us see. “ Paul Klee

Was im Unterbewusstsein sitzt und der Körper spürt, aber Worte oft noch nicht sagen können, das können wir durch Yoga und Kunst erspüren und entschlüsseln. Im kreativen Gestalten können wir ohne Schranken im Kopf, ohne „richtig“ und „falsch“ allen Gefühlen Ausdruck verleihen. Wir tauchen ein in unser Seelenleben, folgen unserer Intuition, nähern uns verborgenem Wissen an, wir lassen zu und entdecken, was ist.

Durch eine Yin Yoga Praxis zu Beginn des Workshops geben wir uns Zeit in unserem Körper anzukommen und erlauben uns zu fühlen. Auf die Reise ins innere Ich begeben wir uns gemeinsam mit der Technik der Collage. Wenn wir aus vielen bunten Schnippseln, Buch- und Zeitungsausschnitten wie magisch ein neues „Ganzes“ bilden, dann spiegeln sich unsere tiefsten Empfindungen darin. Wenn wir anschließend gemeinsam unsere Werke betrachten, so stellen wir fest: ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte.

Abschließend fließen wir gemeinsam durch einen ruhigen, aber stärkenden Flow, der dir erlaubt das Erfahrene sinken zu lassen. Am Ende dieses Workshops gehst du nicht nur mit einem eigenen Kunstwerk nach Hause, sondern auch mit neuen Einsichten, Perspektiven und Inspiration.

Wir werden euch viele Materialen zum Verarbeiten für die Collagen stellen, bringt aber gerne alles mit, was euch anspricht und ihr vielleicht für eure Collage verwenden wollt.

Datum: Samstag, 28.03.2020
Uhrzeit: 13.00 -18.00 Uhr
Preis: 59€ pro Person
Early Bird: für die ersten 5 Anmeldungen bis 14.02.2020: 54 Euro (dieser Preis gilt auch generell für alle Schüler, die einen Vertrag bei uns haben)
Ort: Studio Müggelsee, Müggelseedamm 233
Lehrerin: Susi & Stefanie Jahn

Anmelden