Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Workshop Klarheit & Intuition

Ein klarer Blick nach innen und außen sorgt dafür, voller Selbstvertrauen für uns selbst einzustehen, unsere Visionen und Intentionen zu leben und mit bejahender Kraft am Leben teilzunehmen. Wir sehen und nehmen alles in uns und um uns herum bewusst wahr und können voller Entschlossenheit vertrauen.

Träge Gewohnheiten, wenig Eigenmotivation, Kritik von Außen und laute Zweifel können dazu beitragen, deine Klarheit und Intuition zu trüben. Wir beginnen Ängste aufzubauen, Zweifeln an dem was wir tun oder wer wir sind oder muckeln uns in unserer kuscheligen Komfortzone ein. Yoga, Atemtechniken und Mantras können dich dabei unterstützen, ein Feuer in dir zu entfachen, um alte Blockaden oder Glaubenssätze zu verbrennen, um dich wieder besser mit deiner Intuition zu verbinden.

WAS DICH ERWARTEN WIRD:

* nährende Kundalini / Vinyasa Yogapraxis
* Atemtechniken und geführte Meditation aus dem Kundalini Yoga für mehr Klarheit & Intuition
* Einführung in die Chakrenlehre
* Mindset Journaling
* nützliche Tipps für deinen Alltag
* abgerundet wird die Praxis mit beruhigenden Beats, die auf tiefer, unbewusster Ebene Entspannung und Ruhe schaffen


Datum: Samstag, 05.10.2019
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Treffpunkt: Yoga Barn Berlin Lichtenberg, Münsterlandstr. 5
Preis: 39€ pro Person
early bird bis 30.08.2019: 34 Euro
Lehrerin: Stephanie

Anmelden