aktuelle Studioinformationen

Unsere Yogaklassen finden ab dem 2.11. erstmal wieder nur online statt.

Yoga bedeutet Einheit und in Zeiten wie diesen sollten wir besonders zusammenhalten. Denn als Gemeinschaft sind wir am stärksten. 

Alle Änderungen im Stundenplan werden auf Facebook und auf fitogram  bekanntgegeben.

ANMELDUNG

  • Du musst dich über fitogram oder USC anmelden.
  • Wenn du schon Mitglied in einem unserer Yogastudios bist, dann registriere dich über deine (uns bekannte/hinterlegte) E-Mail Adresse und deinem vollen Namen (den du auch bei uns angegeben hast) und du kannst automatisch auf dein Stundenkontingent zugreifen. Sollte dies nicht klappen, schicke uns bitte eine E-Mail, dann hast du wahrscheinlich keine oder eine andere E-Mailadesse hinterlegt. Es gelten all unsere Verträge und Karten.
  • USC Mitglieder buchen die Klassen wie gehabt über ihren  USC Accountund wenn ein Platz frei ist, bist du automatisch eingbucht.
  • Wir werden weiterhin Klassen aus Lichtenberg und vom Müggelsee Online im Livestream übertragen, um allen die Möglichkeit zu geben, Yoga zu praktizieren. Bitte schau aktuell auf unserer Webseite und bei Facebook, da findest du die angepassten Stundenpläne. 
  • Die Kurse, die im Onlinestundenplan hinterlegt sind, werden im Livestream übertragen und ihr könnt, wie ihr es die letzten Wochen bereits gemacht habt, online mit üben und live dabei sein.
  • Der Link zu den Yogaklassen wird automatisch an deine E-Mail Adresse versandt. Sollte dies mal nicht klappen, findest du den Link bei USC auf deinem Profil auf der Webseite und bei fitogram in deinem Account.
  • Es gibt verschiedene Preisefür Besuche im Studio und für Online Klassen. Alle Informationen auf unserer Webseite und auch direkt beim Buchen bei fitogram. 

Bist du NEU bei uns, registriere dich bitte bei fitogram und dann kannst du deine Stunden buchen und kaufen.