Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Sunset SUP Yoga

Sommer und Hitze in Berlin. Was gibt es schöneres, als Yoga auf dem SUP zu praktizieren? Und dann noch dem Sonnenuntergang entgegen. 
Wir üben uns in Balance, Koordination und Stärke auf der schwimmende Yogamatte. Hier heißt es einfach Spaß haben, und vielleicht ab und an auch mal das kühle Nass zu genießen. Zum Abschluss könnt ihr noch den wunderbaren Sonnenuntergang am Strand genießen. Kühle Getränke gibt es dort natürlich auch.

Mitzubringen: Strandsachen (wie Badesachen, Handtuch, Sonnenschutz etc. und ggf. Wechselsachen)
Natürlich findet es nur bei gutem Wetter statt. Sollte das Wetter schlecht sein, wird es verschoben (keine Geldrückgabe).

Wir freuen uns auf euch!
Achtung: Plätze sind begrenzt. Also schnell einen Platz sichern.

Datum: 12.08.2022
Uhrzeit: 19.30 -21.00 Uhr
Preis: 25 Euro (plus SUP vor Ort in bar, 10€ pro Stunde)
Lehrerin: Susann
Treffpunkt: Fürstenwalder Damm 838, 12589 Berlin, Surf- und Segelschüle Müggelsee

Anmelden