Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Astro-Yoga Workshop

Neumond steht für den Neubeginn eines nächsten Mondzyklus und jedem Anfang wohnt bekanntlich ein Zauber inne. Welcher Zauber sich für dich bereit hält, möchte ich im Astro-Yoga Workshop am 23.10.22 mit dir zusammen erkunden. Wir stimmen uns gemeinsam auf den Neumond am 25.10.22 im Zeichen Skorpion ein. Der Workshop soll dir die aktuelle Energiequalität des bevorstehenden Neumondes näher bringen und dir Wege zeigen, wie du dir diese Energie für deine Entwicklung zu Nutze machen kannst. 

Ich werde dir zuerst ein paar Basics zur Mondenergie erklären, daher sind keine Vorkenntnisse notwendig. Danach widmen wir uns der besonderen Energie im Zeichen Skorpion. Dort erfährst du schon erste Impulse, die wir während einer gemeinsamen Asana-Praxis weiter vertiefen, indem wir unseren Körper auf diese Impulse einstimmen.

Die anschließende Meditation gibt dir den Raum in Stille tiefer in dich reinzuhören und deine persönlichen Themen zu erkennen. 

Mit Hilfe von ausgewählten Fragen, kommen wir immer weiter zum Kern deiner (Neu-)Ausrichtung und du hast die Möglichkeit deine eigene Affirmation zu verfassen, die dich den gesamten Mondzyklus begleiten darf. 

Der Astro-Yoga Workshop ist ein geschützter Raum, in dem du ganz du selbst sein kannst und wir auch untereinander gern Gedanken miteinander teilen können. Wenn du neugierig bist, was der Neumond für dich bereithält, dann freue ich mich dich im Workshop begrüßen zu dürfen. 

Bitte mitbringen:
gemütliche Kleidung, Wasser und einen Stift zum Schreiben


Datum: Sonnag, 23.10.2022
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 39€ pro Person
Early Bird: für die ersten 5 Anmeldung bis 18.09.2022 14 Uhr: 34 Euro pro Person
Ort: Studio Lichtenberg, Münsterlandstr. 5
Lehrerin: Natalie

Anmelden