Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Friedvolle Weihnachten: Ein praktisches Survival-Training

Und da ist sie schon wieder: Die vermeintlich besinnlichste und friedlichste Zeit des Jahres. Die Zeit des Gebäcks, Glühwein, Weihnachtsmärkten - und dem normalen Weihnachtshorror. 

Wenn für dich die Weihnachtsfeiertage bei dir nicht die Erinnerung an fröhliches Beisammensein, sondern Stress auslösen, dann ist dieses der richtige Workshop für dich.  
Denn so schön es auch sein mag - die Feiertage bringen oft auch Konflikte an die Oberfläche, die wir nur zu gerne unter einer fetten Gans oder einem großen Geschenk unter dem Tannenbaum verstecken würden. Unerwartete Erwartungen, ungeliebte Traditionen, das Gefühl nicht dazuzugehören oder auch Einsamkeit können den Familienbesuch oder wenn wir uns dazu entscheiden alleine zu bleiben zu einem Fest der Enttäuschung werden lassen. Oder vielleicht magst du die Feiertage ja eigentlich, aber fühlst dich mit übermäßigem Essen und Trinken und zu wenig Bewegung schnell erschöpft und ausgelaugt. 

Keiner dieser Horror-Szenarien muss wahr werden. In drei Stunden in entspannter Atmosphäre und bester Gesellschaft wollen wir uns der 'Christmas Horror Picture Show' auf humorvolle Weise annähern und uns mit einem Survival Training der Yogischen Art physisch als auch mental vorbereiten. 

Du wirst lernen Grenzen zu setzen, liebevoll Nein zu sagen, achtsam zu essen, eine kurze Bewegung Routine entwickeln, die sich auch unter dem Weihnachtsbaum ausführen lässt und einfach, aber effektive Übungen um mit schwierigen Gesprächen oder stressigen Situationen umzugehen.

Mitzubringen:
Etwas zu trinken, eine eigene Matte und ein großes Handtuch oder eine Decke.


Datum: Sonntag, den 06.12.2020
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Treffpunkt: Online
Preis: 39€ pro Person
Early Bird:  für die ersten 5 Anmeldungen bis zum 01.11.2020 14 Uhr: 34 Euro (gilt auch für die, die einen Verrag bei uns haben)
Lehrerin: Anna Schwarz

Anmelden