Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Komm spielen – Lass dein inneres Kind heraus!

Osterspecial Workshop

Es ist Ostern und du bist gestresst von der Arbeit, der Alltag rast an dir vorbei und du hetzt von einem Termin zum nächsten? Wünscht dir dann nicht auch manchmal wieder Kind sein zu können? Sehnst du dich nach den Osterfesten zurück in denen du mit Gebastelten den Raum dekoriert hast? Wie aufregend war es, als die einzige Frage die von Bedeutung war, was der Osterhase für dich versteckt hat? Wie schön wäre es, mal wieder Kind zu sein, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist.

Dann gönn dem Erwachsenen eine Pause und lass dein inneres Kind heraus. In diesem Workshop geht es nicht um die perfekte Ausrichtung, sondern darum jede Menge Spaß zu haben und loszulassen. Wir bedienen uns bei Elementen des Kinderyoga, lassen uns von unserer Fantasie tragen und tauchen in eine andere Welt ein.

Nach den erlebten Abenteuern geben wir unserem Körper Raum und Zeit mit einer sanften regenerierenden und entspannenden Yin Yoga Praxis.

Datum: Samstag, 11.4.2020
Uhrzeit: 15.00 - 18.00 Uhr  
Preis: 39€ pro Person
Early Bird: für die ersten 5 Anmeldungen bis 06.03.2020 14 Uhr: 34 Euro (dieser Preis gilt auch für alle Schüler, die einen Vertrag bei uns haben)
Ort: Studio Lichtenberg, Münsterlandstr. 5
Lehrerin: Susi

Anmelden