Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Kundalectro

Yoga schwingt mit Kosta & Serwo
Programm:
Wir werden eine, von Kosta angeleitete, feine Kundalini Yoga Einheit praktizieren.
Passend dazu wird Serwo zunächst ein sanftes electro Set spielen.
Daur ca 1,5h. 
Nach einer kurzen Pause werden wir dann gemeinsam zu kraftvollen electro BeatZ DÃnZEN bis die Fußsohlen rauchen.
Der Einzige Rausch dabei wird Durch die voran gegangen Atemübungen, das Yoga und den intensiven Sound entstehen.

Hinweis: das ganze wird Videografisch festgehalten. Wenn
Du das nicht willst, dann gib uns vorab ein Zeichen, damit wir Dich entsprechend ausser Sichtweite der Kamera 
platzieren können. Ohnehin geht es hauptsächlich darum Serwo und Kosta zu zeigen.

zu Serwo:
Serwo ist ein verspielter, farbenfroher und humorvoller DJ und Produzent, der es sich zum Ziel gemacht hat, die Menschen fernab vom Alltagsstress in eine SoundARTige Welt zu entführen.
Um dies zu ermöglichen, setzt er seine langjährige DJ & Produzenten Erfahrung nicht nur in gewöhnlichen Clubs oder Festivals ein. Serwo arbeitet zudem als Sound und Video Engeneer mit den bekannten Trommellichtern zusammen und ist auch Videografisch viel gebucht und seine Clips beliebt.

Seinen Sound bezeichnet er als als „Lymphdrüsenbefreiend und Weichmacherentfernend“ und damit absolut Bio und logisch abbaubar. Er bewegt sich zwischen House und Techno, wobei der Fokus stets auf Melodien, treibenden Beatz und tiefen Emotionen gerichtet ist. Er lässt Dich reisen durch Raum und Zeit. 

Zu Kosta:
Kosta (43) Kundalini Yoga Lehrer, Workshopleiter, Yogaschulen Teilhaber und passionierter Gongspieler, lebt in Hannover, wo er mit dem Mut und der wärme seines HerZENs eine wunderbare, dynamisch und kraftvolle Gemeinschaft 
geschaffen hat. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von der Fähigkeit Vertrauen auf zu bauen, Humor, Leichtigkeit sowie der Bereitwilligkeit die eigenen Grenzen kennen zu lernen und zu erweitern. Sein Wunsch und gleichzeitig sein Ziel ist es, Dich durch das Handeln in die Erfahrung zu bringen. Jeder Mensch hat seine ganz eigene individuelle Wahrheit. Kosta hilft Dir dabei diese wahr zu nehmen oder, wenn Du bereits auf deinem Pfad gehst, dich auf deinem Weg zu unterstützen. 
Zitat Kosta: „es darf alles schön sein, muss es aber nicht. In jedem Fall soll ehrlich sein. SAT NAM„ 

Zusammen sind die beiden ein perfekt eingespieltes Team und damit ein Erlebnis. 

Bitte bringt eure eigene Matte mit. informiert uns bitte, falls ihr keine Matte habt. 

Datum: Donnerstag, 06.09.2018
Uhrzeit: 18.00 -21.30 Uhr
Preis: 44€ pro Person
early bird bis 17.08.2018: 39 Euro
Lehrer: Kosta&Serwo

Anmelden