Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Mantra Abend

Da unser erster Mantra Abend so wundervoll war, gehen wir in die 2. Runde und freuen uns wieder auf euch und das gemeinsame Singen.
Es geht nicht darum, perfekt zu singen, sondern um das Singen von Herzen und das Spüren, was Mantren ins uns auslösen. Welche Gefühle hochkommen, wenn wir in einer Gruppe die Energie teilen und pure Lebensfreude aufsteigt.
Eigentlich singen wir doch alle gern und manchmal auch heimlich, wie unter der Dusche oder im Auto. 
Nun aber treffen wir uns, um gemeinsam und ganz heimlich unsere Leidenschaft zu teilen und einfach mal Spaß zu haben, unsere Stimme zu nutzen und einzusetzen.
Und wer nicht singen mag, kann auch einfach kommen und zuhören.;-)

Kommt vorbei und erfahrt selbst die pure Freude beim Chanten von Mantren!

Datum: Sonntag, 10.02.2019
Uhrzeit:  20.0 -21.30 Uhr
Preis: 15€ pro Person, Abendkasse 18 Euro
Lehrer: Jana & Steffi 

Mail