Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Meditationsworkshop - Achtsamkeit & Gelassenheit im Alltag!

Du möchtest gern ruhiger und gelassener werden? Deine Gedanken haben dich unter Kontrolle und nicht andersrum? Du drehst dich oft im Kreis? Im Yoga und in der Meditation sprechen wir von einem „Monkey Mind“. Durch Meditation kannst du lernen, den Affen zu bändigen: die Gedanken ruhiger werden zu lassen, dich leichter zu fokussieren und Stress abzubauen.

Wir werden verschiedene Meditationstechniken üben, die uns dabei helfen weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit abzudriften, sondern achtsam im HIER und JETZT zu sein. Wir lernen bewusst im Moment anzukommen und EINFACH NUR ZU SEIN - BEWUSST-SEIN. Dafür bekommst du Tipps für den Alltag, mit denen du auch herausfordernde Situationen meistern kannst und lernst Dinge anzunehmen und loszulassen. 

Keine Angst, du wirst nicht die gesamten drei Stunde in Stille sitzen müssen. Auch Meditation in Bewegung ist möglich und sehr hilfreich, um Altes hinter sich zulassen und Platz zum Ankommen zu schaffen.

Meld dich an und freu dich auf ein entspannteres und ausgeglicheneres Leben, in dem endlich wieder mehr Platz für wahre Freude ist. Auch absolute Neueinsteiger:innen sind herzlich willkommen.


Datum: Samstag, 20.11.2021
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 39€ pro Person
Early Bird: für die ersten 5 Anmeldungen bis 30.09.2021: 34 Euro 
Ort: Studio Lichtenberg, Münsterlandstr. 5
Lehrerin: Jana

Anmelden