Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Womanhood Relax & Renew

Beim vierten Womanhood Workshop tauchen wir in die Stille ein. Die Energien führen uns in dieser Phase unseres Zyklus nach innen und unten, was manchmal doch etwas ungewohnt sein kann. ‘Nichts-tun? Nur SEIN.’ Ist für manche ein verrücktes Konzept. Und sich den Raum für Entspannung zu erlauben, kann sich egoistisch anfühlen. Aber genau durch die Entspannungsphasen finden wir in das Gleichgewicht, auch das hormonelle Gleichgewicht. Denn Dauerstress hat Auswirkungen auf unseren Hormonhaushalt Welchen? Das erfährst du im Workshop. Wir räumen gemeinsam auf, mit überholten Glaubenssätzen zum Thema Entspannung, Meditation und Stille. Von einer erdenden Hatha Praxis gehen wir über in eine bewegte Meditation und lassen uns Stück für Stück tiefer fallen in die Stille über Yin Yoga und Yoga Nidra in die Meditation. Es wird eine Wohltat für die Seele zum Kraftschöpfen.✨
 

Datum: Samstag, den 07.03.2019
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 39€ pro Person
early bird: für die ersten 5 Anmeldungen bis spätestens 24.01.2020 14 Uhr: 34 Euro (dieser Preis gilt auch für alle Schüler, die einen Vertrag bei uns haben)
Ort: Studio Lichtenberg, Münsterlandstr. 5
Lehrer: Isabella

Mail