Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Yoga Anfängerworkshop

Du möchtest mit Yoga beginnen? Du bist dir aber nicht ganz sicher, was dich erwartet und ob Yoga etwas für dich ist? Oder Du hast schonmal Yoga praktiziert und möchtest Dein Basiswissen vertiefen? Dann sichere dir doch einen Platz in unserem Workshop für Anfänger.

In diesen drei Stunden wirst du verschiedene Asanas (Körperübungen) kennenlernen, in Pranayama (Atemübungen) eintauchen, dich in Meditation üben und ein wenig über Yogaphilosophie erfahren. Neben theoretischen Erklärungen werden wir in erster Linie praktizieren und uns dabei viel Zeit fürs Detail und Fragen nehmen.

Nach dem Workshop bist Du bereit für viele unserer offenen Klassen.

Bitte bring sowohl Sportkleidung, als auch warme und bequeme Kleidung mit und iss mindestens eine Stunde vor Beginn des Workshops nichts mehr.

Tee, Wasser und kleine Snacks stehen für euch bereit.

Datum: Sonntag, den 16.02.2020
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 39€ pro Person
early bird: für die ersten 5 Anmeldungen bis spätestens 31.01.2020 14 Uhr: 34 Euro (dieser Preis gilt auch für alle Schüler, die einen Vertrag bei uns haben)
Ort: Studio Lichtenberg, Münsterlandstr. 5
Lehrer: Barbara

Mail