Intensiver geht's nicht:

Yoga Barn Berlin Workshops.

Paaryoga – Das unbewusste Zusammenspiel der Liebe

Dreckiges Geschirr, vergessene Einkäufe oder mangelnde Kommunikation? In einer Partnerschaft gibt es allerlei Herausforderungen zu meistern. Und es sind genau diese Herausforderungen, die unsere persönliche Entwicklung anregen. Unser Partner fungiert dabei als Spiegel unserer Selbst und wir haben die Möglichkeit, durch ihn, uns unserer eigenen Muster bewusst zu werden und diese zu hinterfragen. Erkennen wir dieses Zusammenspiel der Liebe an, können wir unsere intimsten persönlichen Bereiche entwickeln und uns selbst verwirklichen. 
In diesem Workshop wollen wir lernen, die Bedürfnisse unseres Partners / unserer Partnerin wahrzunehmen und uns liebevoll zu unterstützen. Wir vertiefen unsere Beziehung, verbessern unsere Kommunikation und wachsen gemeinsam. 
Nach einem Warm up steht das Praktizieren von Partneryogaübungen im Fokus des Workshops. Bei denen werden wir uns gegenseitig Halt geben und gemeinsam Neues entdecken. Abgerundet wird der Workshop durch eine angeleitete Meditation und ein Journaling.
Meldet euch direkt als Paar an. Auch als Yoga Anfänger:innen seid ihr sehr herzlich willkommen.


Datum: Sonnag, 13.02.2022
Uhrzeit: 13.00 -16.00 Uhr
Preis: 75€ pro Paar
Early Bird: für die ersten 2 Paare bis 31.12.2021 14 Uhr: 69 Euro pro Paar
Ort: Studio Lichtenberg, Münsterlandstr. 5
Lehrerin: Christin

Anmelden